Demnächst

Schulformübergreifendes Netzwerktreffen Ganztag

Mo., 22. März 2027, 08:30–16:00 Uhr MEZ
Schulformübergreifendes Netzwerktreffen Ganztag

Zum zweiten schulformübergreifenden Netzwerktreffen treffen wir uns ganztägig am 22. März.

Hier sind alle eingeladen, die als Gestaltende für Hamburgs Ganztagsschule aktiv sind: Egal ob an GBS- oder GTS-Schule oder im Gym mit Ganztag besonderer Hamburger Prägung, Grundschule oder weiterführende Schule, ReBBZ oder spezieller Sonderschule, ob beim Freien Träger oder als Angestellte der BSB, Ganztagskoordinierende, Schulleitung, Trägerleitung, Pädagogische Referentinnen und Referenten. Es geht um alle Ideen und Ideenträger, Ermöglicherinnen und Ermöglicher guter Ganztagsschule in Hamburg, die Austausch schätzen und das Netzwerk Ganztag als Ort für die Weiterentwicklung der eigenen Praxis.

Über unser Schwerpunktthema entscheiden wir in der Vorbereitungsrunde im Januar.

Wie immer gibt es darüberhinaus Gelegenheit für Austausch und Gesprächsgruppen zu eigenen mitgebrachten Themen im Open Space, Informationen aus der BSB und Gelegenheit für kurze Fragen und schnelle Antworten aus der gesamten Gruppe des Treffens.

Der Tag startet mit einer halben Stunde Zeit zum Klönen und Netzwerken von 8.30 bis 9.00 Uhr.

Melde dich gern gleich an!

Anmelden

Moderatoren

Detlef Peglow

Netzwerkmanagement

Lars Mackenzie

Referent für pädagogische Ganztagsentwicklung

Teresa Inclán

Moderatorin

Kontaktieren Sie uns

Klassifizierungen

Kategorien
  • Schulformübergreifendes Netzwerk