Rumänien 2026
Relevantes Feedback
Vielen Dank für die tolle, gut und umsichtig organisierte Abenteuerreise. Die Route gut und überlegt ausgewählt, die Vor-Ort-Erfahrung toll. Die Guides perfekt auf einander eingespielt. Unser Guide Armin ein sicherer, verlässlicher Vorausfahrer, der immer hilfsbereit mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Mit viel Spaß, und auch fahrerischen Herausforderungen haben wir einen supertollen Urlaub in einem ganz tollen Land erlebt. Auch genial, die unterschiedlichen Unterkünfte, oft strategisch sehr gut ausgewählt. Von der einfachen, aber sehr liebevolle ausgestatteten Blockhütte bis zum Wellnesshotel war alles dabei. Die Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Genüsse kamen nicht zu kurz. Die 3 Gruppen angenehm klein (jeweils 6 Fahrer). Trotz der weiten Strecken haben wir uns immer wieder unterwegs getroffen und natürlich auch viel Zeit gemeinsam verbracht.
Also kurzum, WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER MIT! Danke Euch.
Wir waren bei Armin’s und Anronia’s Rumänien Tour dabei und es hat uns echt begeistert.
Rumänien ist mit nichts vergleichbar, ja, es ist ein armes Land, aber die Menschen dort, die Kultur und die Natur sind auf jeden Fall eine Reise wert.
Die Anreise war hart bei 39 Grad aber der Rest hat perfekt gepasst mit dem Wetter.
Armin hat uns auf ein Abenteuer eingestimmt, und das war es auch zum Teil.
Gleich am ersten Abend nix zu Essen- na Klasse, aber das lag nicht an Armin sondern am Gastwirt. Aber kein Problem, Armin improvisiert und organisiert uns auf der Treppe vor dem Hotel ne leckere Brotzeit aus dem Supermarkt.
Die nächsten Tage liefen ziemlich rund, wir haben viel gesehen, Menschen in ihrer Nationaltracht, tolle Kirchen, hübsche Kleinstädte, Schotterpisten, tolle Straßen, schlechte Straßen, Kurven bis der Arzt kommt und die Natur, vor allem an Transfagarasan und Transalpina, einfach nur traumhaft.
Wir waren überschaubare 19 Leute ( inkl. Guide Armin, Antonia mit Laura und Christian) was die Tour recht familiär gemacht hat.
Zum Abschluss noch ein Hotel, indem man den letzten halben Tag mal ausspannen kann, wir würden sagen,
mehr geht nicht.
Danke Antonia, Laura, Armin und Christian,
Ganz sicher nicht unsere letzte Tour mit euch.
Grüße von Claudia und Thilo
Besser kann man es nicht machen
Absolut empfehlenswert und toll organisiert. Gerne wieder
Leiter
Antonia Stangl
Armin Stangl
Gerd Gruber
Kontaktieren Sie uns
- Motorradtouren Bayern
- mo••••n@gma••••l.com
- 0179/5919792
Standort
Klassifizierungen
Kategorien
- Schwer