Feedback

Lisa-Marie 26. Juni 2026
Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Günther 22. Juni 2026

Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Teilnahme, auch ohne die Tour mitzufahren.
Es waren fürwahr herrliche Tage.

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Christine 22. Juni 2026

Wie immer, absolut zu empfehlen !
Lauter nette Leute, prima Hotel, tolle Tourguides und super Strecken!
Die nächste Tour mit Motorradtouren Bayern ist schon gebucht.

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Markus 22. Juni 2026

War super schön,danke.

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Albert 22. Juni 2026

Wieder mal eine top geführte Tour durch das herrliche Mühlviertel. Eine stimmungsvolle Landschaft und lauter nette Menschen die Freude am Motorradfahren und gute Laune haben. Herzliche Begrüßung an der Unterkunft mit leckeres Essen und Getränken. Fazit:
Motorradtouren Bayern ist zu empfehlen, top Guids und immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Gern wieder

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Richard 21. Juni 2026

Alles bestens organisiert, wird nicht meine letzte Tour mit euch gewesen sein.

Die Tourguides Armin und Gerd waren sehr professionell und sympathisch.

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Osman 21. Juni 2026

Tolle Orga,
gehen auf alle Wünsche ein.
Traumhafte Touren
Tolles Unterkunft

Tour: 3 Tage Bayer- und Böhmerwald und Mühlviertel 2026
Ludwig 16. Juni 2026

Tolle Strecken und Straßen. Thomas unser Tourguide war extraklasse. Immer wieder gerne.
Armin “ The boss” eine wahre Frohnatur. Ich kann Motorradtouren Bayern nur weiterempfehlen.

Gruß Ludwig

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Frank 10. Juni 2026

Es war meine erste Tour mit euch und ich fand es super.
Sehr schöne Streckenauswahl, die Landschaft, Kurven und Speed etc. TOP, hat gepasst.
Die Tourguides waren auch Klasse,
sehr humorvoll und immer ein offenes Ohr für die Tourteilnehmer.
Auch die ganzen Teilnehmer selbst waren mega toll, die Stimmung untereinander war locker aufgeschlossen und lustig, so wie es sein soll.
Ich kann die Gruppe sehr gerne weiterempfehlen.
Ich werde bestimmt bald wieder bei einer Tour bei euch dabei sein !

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Jürgen 9. Juni 2026

Moin, fand die Tage mit Euch und der Truppe einfach hervorragend.
War für mich das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal wo ich mit Euch fuhr…Vorraussetzung Ihr nehmt mich wieder mit?!
Gruß Jürgen

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Katrin 8. Juni 2026

Wieder mal eine sehr aufregende, sehenswerte und lustige Reise mit euch!

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Thomas 8. Juni 2026
Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Holger 8. Juni 2026

Schöne Touren, tolle Leute, bestens organisiert. Gerne wieder 👍

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Florian 8. Juni 2026

Die Tour war super ausgearbeitet und vorbereitet. Trotz leichter technischer Probleme wurde super reagiert und es war ein Hammer Erlebnis. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Tour: 4 Tage Tschechien & Polen mit Bikerhöhle 2026
Hartmut 30. Mai 2026

Habe diese Tour zum ersten Mal gemacht. War sehr anspruchsvoll , aber mega schön. Sehr nette Veranstalter die auch auf einzelne Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Wetter hat auch gut gepasst. Komme wieder

Tour: Gardasee Tour 2026
Carsten 26. Mai 2026

Eine tolle Tour mit vielen Highlights!

Die Etappen sind nicht ohne, aber die Mühen ist es definitiv wert :)

Vielen Dank an Antonia für das Guiden und für das Eingehen auf alle Wünsche, das ist wie immer Spitze gewesen :)

Tour: Gardasee Tour 2026
Berthold 26. Mai 2026

Tolle Organisation und beste Tourguides

Tour: Gardasee Tour 2026
Sabrina 26. Mai 2026

Klasse Truppe und Super-Touren! Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal welcher Fahrstil!

Tour: Gardasee Tour 2026
Ingo 26. Mai 2026

Klasse Truppe und Super-Touren! Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal welcher Fahrstil!

Tour: Gardasee Tour 2026
Marion 25. Mai 2026

Ich bin mit einem fetten Grinsen von Gardasee zurück. Antonia und Armin sind nicht nur tolle Planer und kompetente Ansprechpartner, sondern richtig gute Guids und auch Christian ist schwer in Ordnung. Freue mich schon darauf, mal wieder mit euch zu starten.

Tour: Gardasee Tour 2026
Jörg 25. Mai 2026

Tolle Tour, super Guides, sehr angenehme Mitfahrer, bin sicher noch bei weiteren Touren mit dabei

Tour: Gardasee Tour 2026
Frank 25. Mai 2026

Von vorne bis hinten rundherum gelungen. Macht weiter so.
Gruß Frank

Tour: Gardasee Tour 2026
Margit 25. Mai 2026

Gerne wieder! Die Gardaseetour 2026 war ein Erlebnis. Vom Wetter, über die vielen schönen Kurven und Aussichten, die Kulinarik bis hin zur perfekten Organisation hat alles gestimmt. Auch die Gruppengröße mit fünf Teilnehmern und einem Guide, fand ich ideal. Die Tourguides waren immer darauf bedacht, das Wohl und fahrerische Können und die jeweils individuellen Wünsche der Teilnehmer aufeinander abzustimmen, so dass jeder auf seine Kosten kommen konnte. Die Herzlichkeit der Guides möchte ich besonders herausstellen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Armin, Antonia und Christian - ich danke euch sehr für dieses tolle Erlebnis!

Tour: Gardasee Tour 2026
Thomas 22. Mai 2026

Trotz der sehr kalten Wetterlage und des Schnee´s zwei überragende Touren gefahren. Hotel war sehr gut, Essen war sehr gut und Wellnessangebot im Hotel war auch sehr gut. Jederzeit wieder.

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Alexander 21. Mai 2026

Osttirol Tour – ein Erlebnis, das bleibt

Für mich war die Osttirol Tour vom 14.–17.05. ein echtes Highlight dieses Jahres. Klar, das Wetter hat uns mit den Eisheiligen ordentlich gefordert – kalt, teils ungemütlich und in den Bergen richtig frisch. Aber genau das hat für mich den besonderen Reiz ausgemacht.

Ich habe jede einzelne Etappe intensiv erlebt: die anspruchsvollen Kurven, die gewaltige Bergkulisse und dieses Gefühl, den Moment wirklich zu spüren. Gerade bei schwierigen Bedingungen merkt man, wie gut alles organisiert ist und wie sehr man sich auf die Gruppe und den Guide verlassen kann.

Was mir besonders in Erinnerung bleibt, ist dieser Zusammenhalt – gemeinsam durchziehen, gemeinsam lachen und die Tour genießen, egal was kommt. Und dann der letzte Tag: Sonne, perfekte Straßen, dieses pure Freiheitsgefühl… da wusste ich, genau dafür fahre ich Motorrad.

👉 Für mich war das mehr als nur eine Tour – es war ein Erlebnis mit echter Emotion. Die nächste Reise ist schon wieder gebucht 😊

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Manuela 19. Mai 2026

Eine Tour der besonderen Art, vom Wetter her alles dabei, aber trotzdem mega gewesen. Super Hotel mit Wellness, klasse Essen, nettes Personal ganz zu schweigen von unserer Gruppe, sehr nette Leute, gute Gespräche viel Gaudi und einen tollen Tourguide.

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Helmut 18. Mai 2026

Wie immer, sehr familiär und herzliche Betreuung und Begleitung. Aufgrund der außergewöhnlichen Wettersituation sehr flexible und bedachte Tourenplanung. Auch wenn ich persönlich aufgrund eines durch die ÖBB verursachten Schadens an meinem Motorrad (Hydralikleitung der Kupplung wurde beim Transport auf dem Autozug abgerissen) nur am 1. Vormittag der Tour teilnehmen konnte. Vom ganzen Ärger mit ADAC und Bahn, der jetzt noch ansteht, ganz zu schweigen. Bin dann frühzeitig mit Bahn zurück gefahren… Am Freitag konnte die Gruppe aufgrund der widrigen Verhältnisse nicht komplett auf’s Bike, sodass wir mit Dino (Erste Hilfe) und Thomas (Tipps und Tricks bei kleinen Reparaturen unterwegs) zwei kompetente Biker dabei hatten, die uns ihr Wissen in kurzweiliger und anschaulicher Form vermittelt haben. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Ich musste dann Samtag früh abreisen, während die restliche Gruppe noch 2 wunderschöne Touren absolviert hat - leider ohne mich!!!!
Werde aber bald wieder am Start sein, wenn das Moped zurück in Deutschland und repariert ist.

Helmut aus dem Großraum Karlsruhe/Bruchsal

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Christian 18. Mai 2026

Alles bestens, jederzeit wieder

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Siegfried 18. Mai 2026

Schöne Tuoren , nette Leute und ein gutes Hotel .

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Bianca 17. Mai 2026

Immer wieder gerne mache ich eine Tour mit euch.

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Nils 17. Mai 2026

Alles Top Organisiert, super Tourguide und Gruppenauswahl

Tour: 4 Tages Osttirol Tour 2026
Martın 15. Mai 2026

Wieder mal eine schöne Tour mit Kurven ohne Ende, ein Traum für jeden Motorrad Fan. Bestens organisiert einen Dank an die Guides.
Gruß Martin

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Sandra 12. Mai 2026

Meine Motorradreise nach Sardinien mit Motorradtouren Bayern war einfach unvergesslich!Von der ersten Organisation bis zur letzten Kurve hat alles perfekt gepasst. Die Tour war hervorragend geplant, die Hotels waren top ausgewählt und die Strecken auf Sardinien waren ein absoluter Traum für jeden Motorradfahrer. Atemberaubende Landschaften, kurvenreiche Straßen und jeden Tag neue Highlights.

Besonders beeindruckt hat mich die professionelle und gleichzeitig herzliche Betreuung. Man hat jederzeit gemerkt, wie viel Erfahrung und Leidenschaft hinter den Touren steckt und dass Antonia mit Herzblut dabei ist. Die Gruppen waren super harmonisch und die Stimmung durchgehend großartig.

Sardinien selbst ist ein Paradies für Motorradfahrer – und mit Motorradtouren Bayern konnte ich die schönsten Ecken der Insel stressfrei in meinem Tempo und perfekt organisiert erleben.

Vielen Dank für diese fantastische Reise! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour und kann Motorradtouren Bayern uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Bernd 12. Mai 2026

Es war wieder eine wunderbare Reise, alles hat prima geklappt.
Am Abend vor der Reise, treffen im Hotel, gemeinsames Abendessen. Toller Guide, Fahrkönnen u Ruhe. Schöne Hotel‘s. Top organisierte Verschiffung mit Kabine u. Frühstück auf der Fähre. Tolle Touren auf Sardinien. Alles Prima, ich kann die Tour u. die Motorradtouren Bayern empfehlen.
Die nächste Reise ist schon wieder gebucht 😊👍. Grüße Bernd

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Martin 11. Mai 2026

War eine tolle Motorradtour mit tollen Leuten, viel Spaßfaktor und Kurven ohne Ende.
Unterkünfte und Frühstück waren OK.
Ich hätte mir öfters eine kurze Pause gewünscht, da die Straßen ganz schön
fordernd sind und die Konzentration bei längerer Fahrt auch mal nachlässt und dann
kann es gefährlich werden! Ansonsten alles gut geklappt! Diese Tour würde ich weiterempfehlen!

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Rudolf 11. Mai 2026
Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Thomas 10. Mai 2026

Es war eine schöne Reise, wo ich sehr viele nette Leute mit der gleichen Leidenschaft Motorradfahren / neue Länder erkunden kennenlernen durfte ! Die Organisation Hotels - Fähre war echt super ! Das in einer großen Gruppe fahren, und das für doch eine längere Zeit, ist für mich persöhnlich nicht so ideal ! Aber das Wollte ich halt einmal ausprobieren 😁 Kürzere Tripps mit 3 - 4 Tage wären für mich idealer ! Einen kleinen Punkt möchte ich noch anfügen ! Da man am Abend sowieso zusammen sitzt, könnte man mit der Gruppe eine kleine Besprechung machen. Wie zum Beispiel die Streckenführung, Sehenswürdigkeiten die man anfahren könnte, damit sich jeder schon ein wenig auf den nächsten Tag einstellen kann was kommt ! LG. macht so weiter Windi 🙋‍♂️

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Gerd 10. Mai 2026

Die Sardinien Reise war ein Kurven Eldorado mit Spassfaktor.
Sehr toll und absoluter Knaller.
Empfehlenswert und ein Muss für jeden Kurvenfan. Vielen Dank. Übrigens, habe dazu auch noch zwei dicke neue Freunde kennengelernt. Das ist super Klasse.👍

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Anton 10. Mai 2026

Es war insgesamt eine sehr aufregende Tour
Eine kleine Anmerkung habe ich.Die Gruppe wo ich mitgefahren bin war sehr gut.
Nur manchmal war der Tourgeid sehr weit entfernt gewesen bis er dann mal reagiert hat und wieder zurück gefahren kam und manchmal ist die Verbindung abgebrochen weil der vorausfahrende nicht gewartet hat das sind nur kleine Anmerkungen

Tour: Motorradtraum Sardinien - Kurven, Küste & Genuss 2026
Lisa-Marie 28. Apr. 2026

Ich habe mich bei MotorradTouren Bayern rundum wohlgefühlt! Die Tour war super organisiert und perfekt geplant – auch ideal für 125er Fahrer geeignet.

Das Team war sehr nett und die ganze Gruppe total hilfsbereit und freundlich. Man hat sich direkt willkommen gefühlt.

Kann ich absolut weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Tour!

Tour: 2 Tages Anfänger & Einsteigertour Oberbayern 2026